12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Stahlgruberring 23a, 81829 München
Telefon
089 / 421262
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 11. Februar 2016
- sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter,absolut empfehlenswert - ich bin eher zufällig und auf Empfehlung in diese Werkstatt gefahren - gutes Preis-Leistungsverhältnis - Probleme wurden sofort erkannt und erklärt
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 18. Juli 2015
Ich bin durch einen Zufall an Can Auto Service gelangt und sehr zufrieden mit der Leistung des Werkstattmeisters. Ich war der Auffassung, dass mein VW Bora die AU/HU Problemlos bestehen würde, aber die Dekra war da anderer Auffassung und schrieb 6 Mängel auf, u.a. das für die Eintragung der Fahrwerksfedern von Eibach eine Achsvermessung notwendig ist, die Einsteller der Xenonscheinwerfer defekt sind. Nachdem ich eine Achsvermessung vornehmen ließ war die Eintragung dennoch problematisch. Die Dekra wollte die Xenonscheinwerfer erneuert haben (Ca. 1000 EUR). Can hat einen sehr guten Job gemacht und die Steller getauscht, so der Wagen ist jetzt (ohne neue Xenonscheinwerfer) die HU bestanden hat. Für seine unkomplizierte und sehr gute Arbeit habe ich einen vernünftigen Preis bezahlt - bin sehr zufrieden und werde wieder zu ihm gehen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 11. Dezember 2009
Bin auf Empfehlung eines Freundes zu dieser Werkstatt gegangen. Ist im Prinzip ein 2-Mann Betrieb, von außen sehr unscheinbar. Der Meister dort ist ausgesprochen nett und wirkt sehr kompetent. Bei mir musste nach einem Steinschlag nur ein Nebelscheinwerfer gewechselt werden, das Ganze hate keine 10min gedauert. Hatte letzte Woche angerufen, Termin gemacht, beim Wechseln zugeguckt und wieder vom Hof gefahren. So muss das sein! Auch der Rest meines Wagens wurde noch gründlich gecheckt und ein paar Kleinigkeiten schnell (umsonst) mitgemacht. Rechnung war super-fair! Alles in Allem sehr zu empfehelen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen