12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Großglattbacher Weg 8, 75417 Mühlacker
Telefon
07041 / 6657
Fax
07041 / 83879
Website
http://www.auto-ebert.de
Kfz-Handel
Citroen

Erfahrungen (2)

3.9 von 5
, 23. Dezember 2012
Fahrzeug Ruckelte unaufhaltsam durch 2 andere schon Repariert aber nicht i.o die haben es gefunden Masseband defekt STG nicht richtig versorgt danach alles w i.o Danke MFG
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.2 von 5
, 19. Dezember 2012
Ich kann diese Werkstatt auf keinen Fall empfehlen. Fachlich macht die Werkstattaufnahme einen unterdurschnittlichen Eindruck. Man hat einfach das Gefühl falsch beraten zu sein oder gewisse Diagnosen von den genannten Mitarbeiter nicht genügend hinterfragt werden. Die Preise lagen in meinem Fall doppelt so hoch wie bei der Konkurrenz nachdem die erhaltene Diagnose einfach mal mit anderen Werkstätten verglichen habe. Sehr schlechte Performance von diesem Autohaus. Fazit : NICHT EMPFEHLENSWERT
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben