12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Pinneberger Chaussee 11, 25436 Moorrege
Telefon
04122 / 85920
Fax
04122 / 859222
Website
http://www.fiat-schulte.de
Kfz-Handel
Fiat

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 18. April 2016
Nach vorheriger telefonischer Anfrage konnte ich meinen Wagen bereits am nächsten Tag in die Werkstatt bringen. Anscheinend werden in diesem Autohaus mehrmals in der Woche Fahrzeuge dem TÜV oder der Dekra vorgestellt. Was soll ich sagen, ich war rundherum mit der Abwicklung des Auftrags, sowie der Verbindlichkeit und der Freundlichkeit des Personals zufrieden. Die Kosten für die TÜV-Abnahme waren, trotz einer kleinen Nacharbeit, vollkommen in Ordnung. Gerne wieder.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.2 von 5
, 7. Dezember 2015
keine Fachkompetenz in technischer Hinsicht , Fehler der Werkstatt müssen trotzdem vom Kunden bezahlt werden , tlw. sehr unfreundlich
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt