12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Johann-Uttinger-Str. 6, 49324 Melle
Telefon
05422 / 9280
Fax
05422 / 928199
Website
http://www.bmw-walkenhorst.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (1)

2.7 von 5
, 9. Juni 2016
Das Autohaus Walkenhorst in Melle bietet ohne Zweifel guten Service, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Bei Abgabe des Autos wird mit dem Kunden zusammen noch eine kurze Kontrolle am Wagen gemacht um evtl. offensichtliche Probleme gleich absprechen zu können. Eine kostenlose Außenwäsche gibt es dazu wenn man es möchte. Aber dass alles muss man sehr teuer bezahlen. Eine Werkstatt Stunde liegt bei fast 120,00 Euro NETTO !!! Die typischen Ersatzteile einer Inspektion wie Ölfilter, Öl, verschieden Innenfilter etc. sind völlig überteuert und stehen in keinem Verhältnis zum Einkaufspreis der Teile bei einem so großen Unternehmen. Und in der größe des Unternehmens und der Motorsport Abteilung mit den teuren Rennwagen die unterhalten werden müssen, liegt vermutlich das Problem. Da ich aber nur für mein Auto bezahlen möchte und nicht für das Luxushobby des Herrn Walkenhorst, habe ich mir eine andere Vertragswerkstatt gesucht bei der die Werkstattstunde weniger als die Hälfte kostet und auch die Teile um einiges günstiger sind. Diese Vertragswerkstatt ist kleiner und es gibt auch keine kostenlose Wagenwäsche, aber damit kann ich leben.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten