12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Wall 2, 01662 Meißen
Telefon
03521 / 70010
Fax
03521 / 700122
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 10. Dezember 2015
Der Chef selbst ist die Definition von Inkompetenz. Da bei der Fehlerauslese bei einer anderen Meisterwerkstatt die Wegfahrsperre vermutet wurde, meinte der Chef gleich, dass es meist die Schlüssel sind, die in die Jahre kommen. Beide gleichzeitig wohlbemerkt.... Die Fehlerauslese in einer anderen Meisterwerkstatt war im übrigen notwendig, da Renault ja keine Zeit hat und sich diese auch nicht nimmt... Kurz um wurde ein neuer Schlüssel bestellt mit einem mündlichen Kostenvoranschlag von Ca. 85€. Wie sich schlussendlich raus stellte, lag es natürlich nicht an den Schlüsseln. Es war ein Kabelbruch der Wegfahrsperre. Schlüssel umsonst bestellt und auch bezahlt. Jetzt hab ich 3 Schlüssel. Und der Spaß kostete 200€. Kurzum: Fehleranalyse ohne Auto begutachtet zu haben, Kein Anruf um Bescheid zu geben, dass es nicht der Schüssel war und um weitere Verfahren zu besprechen, keine Einsicht... Ein Fachmann hätte erstmal kontrolliert, ob die Leuchte für die Wegfahrsperre korrekt reagiert, was sie im übrigen tat. Sprich, damit hätte man von Anfang an einen fehlerhaften Schlüssel ausschließen können. Ich werde fortan eine andere Renault-Werkstatt besuchen. Diese ist bei Gott nicht zu empfehlen. Die Arbeit würde gut ausgeführt, keine Frage. Aber weder gab's ein freundliches Auftreten, noch eine Einsicht seitens des Chefs. Lassen Sie sich ja nicht vom Chef beraten. Ernstgemeinter Hinweis!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen