12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dieselstr. 6, 45770 Marl
Telefon
02365 / 81772
Fax
02365 / 81772
Website
http://www.ds-spezialist.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 23. Juli 2014
Seit mehr als 7 Jahren sind wir mit unseren "D-essen" Gast beim Ds-Spezialist Koslowski und waren immer sehr zufrieden. Bernd Koslowski erledigte alle Reperaturen und Wartungsarbeiten sehr gewissenhaft, auch erklärt er welche, warum und wie er die Arbeiten durchgeführt hat. Als wir im Sommenurlaub mit einer DS 21 (LHS) in Nizza liegen geblieben sind und uns keine Werkstatt in Nizza helfen konnte, hat er uns per Telefon und einer UPS-Schnellsendung geholfen die Göttin wieder flott zu bekommen. Zwei weitere Fahrzeuge haben wir seit dem bei Ihm gekauft. Sie waren nicht überteuert (sie findet man häufig auf der Technoclassica in Essen) und bislang jeden Euro wert und technisch fast auf Jahreswagenniveau. Wir können diese Werkstatt sehr empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 19. Januar 2008
Werkstatt spezialisiert auf alte Citroen-Modelle, insbesondere D-Modelle. Es wird das gesamte Bedarfs-Spektrum eines Oldi-Besitzers abgedeckt: Von der Wartung (nach Hersteller-Vorgaben und mit Original-Teilen; Alternativen nach Absprache) über Reparaturen jeder Art, Ersatzteilbeschaffung, Konservierung bis hin zu Vollrestaurierung oder professionellem Komplett-Umbau (z. B. Citroen DS-Limousine zum Cabrio nach Original-Vorlagen). Auch Kaufberatung, Fahrzeuganpassung und Unterstützung bei Import sowie Vermittlung von Gutachten werden angeboten. Versicherungsfälle werden kompetent und sehr bequem für den Kunden abgewickelt. Man kennt sich bei der Fa. Koslowski wirklich mit allen Details der Fahrzeuge aus, die man betreut. Wird ein Fahrzeug abgelehnt (z. B. fremde Marke), dann nur, weil man es mangels spezifischer Kenntnisse nicht erstklassig betreuen könnte. Die Beratung ist höchst kompetent, umfassend, individuell und kundenorientiert. Meine bisher erteilten Aufträge wurden perfekt und schnell ausgeführt. Es gab nicht den geringsten Grund zur Klage. Dass es geringfügig preisgünstigere Konkurrenten gibt, lässt mich nicht über einen Wechsel der Werkstatt nachdenken, die mein Liebhaberstück betreut. Was bei der Fa. Koslowski z. B. unter "Wartung" verstanden wird, fällt bei anderen Firmen schon unter die Rubrik "Überholung", wenn eine vergleichbare Leistung erbracht wird.