12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Riedstr. 4, 88677 Markdorf
Telefon
07544 / 95150
Fax
07544 / 951521
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 25. Februar 2015
Autohaus macht innen und außen einen guten Eindruck.Es stehen überdurchschnittlich viele Autos zum Verkauf. Kofferraumklappe lies sich nicht mehr öffnen.Wurde repariert Die alten Teile sollten wie vorher besprochen an uns übergeben werden,nur leider waren einige davon auf einmal weg !? 1 Woche später ging der Kofferraum wieder nicht auf. Klar Nachbesserung ,dachten wir. Nichts mit Kulanz,sondern erneute Kosten. Konnten beim 2. Versuch kostenlosen Leihwagen nur mit viel Mühe bekommen. Wir wurden in den 3 Tagen der 2. Reparatur ständig telefonisch informiert was es denn wäre,nur leider war es jedes mal was anderes oder das falsche Teil wurde geliefert(wers glaubt) Als wir uns geweigert haben die 2. Rechnung zu bezahlen gab es kein Einlenken eines anscheinenden Mechanikers /Werkstattleiters Laut seiner Aussage habe ich den Kofferraum wärend der 72 000 km zu oft geöffnet!!! Fazit: Nie wieder Autohaus Wildi. Wer sein Auto dort hinbringt ,na ja .......
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben