12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 43, 68259 Mannheim
Telefon
0621 / 797073
Fax
0621 / 794945
Website
http://www.auto-bohrmann.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 19. Oktober 2015
Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Die Werkstatt ist wirklich hervorragend. Sehr freundlich, kulant und zuvorkommend. Durfte meinen Wagen während ich im Urlaub war und der Turbolader repariert wurde 2 Wochen in der Werkstatt stehen lassen. Es wurden alle Angelegenheiten mit äußerster Sorgfalt erledigt und ich war mit der Reparatur sehr zufrieden. Immer wieder gerne!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 11. Oktober 2013
Sehr freundliche, familiäre und engagierte Werkstatt, 100% zuverlässig, top-Service, kulant und bemüht, reelle und ehrliche Beratung, meine Top-Werkstatt !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten