12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ganghoferstr. 27, 82216 Maisach
Telefon
08142 / 13357
Fax
08142 / 41319
Website
http://www.toyota-schnurrer.de
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 8. Februar 2016
Für die Reparatur des Unfallschadens sehr kurzfristiger Termin. Komplette Abwicklung der Kostenerstattung mit der gegnerischen Versicherng durch die Werkstatt Fa.Schnurrer bzw. deren Rechtsanwalt. Reparaturdauer innerhalb der vereinbarten Zeit! Weitere Bemerkungen: Bei Toyota-Schnurrer schon das 2.Auto gekauft. Termine für Kunden-dienst etc. u.Abholung jeweils pünktlich wie vereinbart. Für Service, Kundenfreundlichkeit, Qualität der Fahrzeugwartungen/Reparaturen und Kompetenz der Mitarbeiter von mir nur Bestnoten!
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.8 von 5
, 21. März 2013
Kürzlich bin ich zum Autohaus Schnurrer auf Empfehlung einer Freundin gefahren um dort eine größere Reparatur an meinem T4 Bus durchführen zu lassen. Leider hatte die Werkstatt des Vorbesitzers beim letzten großen Service nicht alles richtig gemacht. Sehr zu meinem Ärgernis - Motorschaden wurde diagnostiziert. Ich dachte schon mein guter Bus kommt nicht mehr auf die Beine. Aber dank Autohaus Schnurrer wurde der Motor gerettet. Jetzt läuft er wieder wie ein Uhrwerk. Bei der Gelegenheit wurde auch gleich Zahnriemen mit allen Spannrollen und der Wasserpumpe gewechselt und die Kupplung erneuert. Ich habe mich gleich richtig aufgehoben gefühlt, die Mitarbeiter sind nett und kompetent. Was mich dann total überzeugt hat war die Tatsache, dass ich bei höheren Reparatur Kosten telefonisch informiert wurde. Es gibt finde ich nichts schlimmeres wenn man bei der Werkstattrechnung vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Ich meine klar, ein Motorschaden ist nicht billig aber dennoch möchte ich informiert werden wenn ausserplanmäßige Zusatzkosten auf mich zu kommen und das wurde absolut ehrlich und korrekt erledigt. Ich weis wo ich ab jetzt immer mein Auto hinbringen werde !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.8 von 5
, 20. Dezember 2011
Vielen Dank für die kompetente Hilfe! Gute Beratung, schlüssige Vorgehensweise und gutes Preis/Leistungsverhältnis! Davon können sich andere Händler, die meinen Sie währen ein "Auto-Gott" und eine Service-Oase (denke die meinten "Wüste") mal ne Scheibe abschneiden! Werden unser Auto hier nur noch hinbringen! Sehr zu empfehlen! Ein zufriedener Kunder!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten