12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Halberstädter Str. 32, 39112 Magdeburg
Telefon
0391 / 62990
Fax
0391 / 6299251
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 13. Januar 2011
Wir haben dort telefonisch einen Astra Jahreswagen gekauft. Wir wurden hervorragend via telefon und Email beraten. Da wir in Frankfurt/Main wohnen sind wir mit einem Mietwagen nach Magdeburg gefahren. An der Filiale der Autovermietung haben wir nur wenige Minuten gewartet und wurden von unserer Beraterin abgeholt. Fahrzeugübergabe und Abschluss des Kaufvertrages hat super geklappt. So stelle ich mir einen Autokauf vor. Wenn der nächste Wagen anfällt ist dieser mit Sicherheit wieder von Dürkop. Die lange Strecke hat sich gelohnt.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen