12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Silberbergweg 9, 39128 Magdeburg
Telefon
0391 / 300410
Fax
0391 / 2890007
Website
http://www.autohaus-plomitzer.de
Kfz-Handel
Citroen

Erfahrungen (2)

2.0 von 5
, 15. April 2014
Mein Partnern hatte einen Autounfall auf der A2 und wurde zu dem Autohaus abgeschleppt da wir dachten es dauert nicht so lange haben wir uns gegen das abschleppen in unsere Vertragswerkstatt entschieden und einen Leihwagen genommen (die Versicherung bezahl nur eins von beiden abschleppen oder eine woche Leihwagen) der Unfall ereignete sich anfang Januar. Nun haben wir nach ehwigen hin und her ( dank unseres Anwaltes) erfahren das unser Auto schon ende januar hätte repariert werden können da das Autohaus sich aber nicht gekümmert hat ist bis jetzt noch nix passiert das heist seit fast 4 Monaten. bin sehr enttäuscht das nächste mal lassen wir unser Auto lieber in Vertragswerkstatt bringen ( Citroen)
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Bei all' den Problemen die ich mit meinem C5 bisher hatte: Was über Kulanz zu drehen war, haben sie gemacht. Ich bin mir zu 100% sicher, dass sie zwar nicht die billigsten sind, aber preiswert - ihren Preis wert. Anstatt den Hauptkabelbaum zu wechseln, wird die Stelle gesucht und zum Lötkolben gegriffen. Und wenn du nicht aufpasst, dann verkaufen sie dir nicht nur die Wischerblätter, sondern bauen sie auch noch an. ;-)