12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Arenskule 5, 21339 Lüneburg
Telefon
04131 / 721121
Fax
04131 / 777074
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 28. Juli 2015
Leider nicht zu empfehlen. Ich hatte das zweite Mal mein Auto dort, und für die überhöhte Rechnung wurden die Arbeiten nur schlampig und in unverhältnismäßig schlechter Qualität durchgeführt. Es wurde am Motor der Ansaugkrümmer abgenommen und eine Dichtung erneuert. Der Motor lief nach dem Werkstattaufenthalt schlechter als vor Abgabe, Gasannahme schlechter, ruckelt beim Beschleunigen. Dann waren zwei Schlauchschellen an dicken Schläuchen/Unterdruckschläuchen nicht wieder angebracht worden, fehlten. Befestigungen an Haltern waren nicht wieder angeschraubt worden, einfach vergessen! Die Gummidichtung zwischen Drosselklappe und Ansaugbrücke war nach innen geknickt, die Schelle falsch angezogen und Kraftstoff siffte unter der Drosselklappe heraus und zog dort auch Nebenluft! Leider keine einvernehmliche Einigung möglich gewesen. Mehrmals geschrieben. Nicht zu empfehlen!
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen