12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hamburger Straße, 21339 Lüneburg
Telefon
04131 / 30000
Fax
04131 / 300050
Website
http://www.autohaus-stein.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

1.4 von 5
, 24. Mai 2016
Meine Frau und ich haben einen ca. 2 Jahre alten Nissan Juke (inklusive erweiterter Nissan-Garantie!) gekauft, nach 2 Wochen hatte das Radio/Navi "Aussetzer" und nach 6 Wochen ging der Fahrersitz (innen/Schale) kaputt. Kann ja alles mal passieren, aber jetzt der Hammer, KEINE Garantie beim Fahrersitz, das sei Verschleiß, ließ der Verkaufsleiter ausrichten..., wenn Reparatur nur mit Kostenbeteiligung. Beim Radio ist ein "Fehlerupdate" noch in der Kulanz (keine Garantie!), aber bei notwendigem Austausch, voraussichtliche Kostenbeteiligung von uns ca. 600,00 €..... Wir haben das Fahrzeug jetzt ca. 8 Wochen und sollen uns allen Kosten zur Mängelbeseitigung beteiligen. NICHT zu empfehlen....
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
1.7 von 5
, 25. März 2011
Ein Espace 2 sollte dort in die Werkstatt, da die Heizung komplett ausgefallen war. Der Gebläsemotor war fest, ausserdem hatten wir die Vermutung, dass der Widerstand auch durchgebrannt war. Zuerst sollte nur der Widerstand bestellt werden. Angekommen ist eine Kurbel? So wurde der erste Termin also abgesagt. Zum zweiten Termin war das Teil da, der Wagen auch. Morgens Termin, Nachmittags sollte der Wagen fertig sein. Einziger Pluspunkt der ganzen Geschichte: Besitzer wurde vom Autohaus nach Hause gefahren und auch wieder abgeholt. ABER: anstatt den Wagen nachmittags wieder abholbereit zu stellen, rief das Autohaus an mit der Nachfrage, ob der Wagen noch einen Tag länger bleiben könne? Denn um die Heizung rauszunehmen, musste das Armaturenbrett raus... Nein, Bitte wieder soweit zusammenbauen und das defekte Teil im Auto hinterlegen ( Ausbauanleitung von Motorraum aus, welche wir mitgaben, wurde niedergeredet). Nachmittags hin, teure Rechnung bezahlt, zum Wagen gegangen: wo ist denn die Heizung? Wurde angeblich wieder eingebaut, weil Fahrzeug sonst nicht fahrbereit ( ok, könnte etwas nach Abgasen stinken, wäre eine "lustige" Fahrt geworden). Ja- heute privat repariert. Heizung geht definitiv NUR vom Motorraum aus auszubauen, NICHT vom Fahrgastraum. Zwei Tage später kam ein Anruf des Autohauses, bezüglich Kundenzufriedenheit. *Ironie an*: Ihr könnt Euch ja vorstellen, wie ZUFRIEDEN der Kunde war! *Ironie aus*
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.1 von 5
, 16. September 2010
Man wird dort als Kunde in die Neuwagenabteilung gesetzt, zum warten. Ok, dort gibt es auch Kaffee. Nach einiger Zeit kommt jemand, und ruft aus 20m Entfernung, dass wir jetzt miteinander reden können. Man läuft also wieder durch den halben Laden zum Werkstattmeister. Komisch ist einer von Nissan. Ich habe einen Renault. Aufnachfrage, die Antwort erhalten, dass hier jeder alles macht. Keine Behrüßung kein gar nichts. Zack Zack. Auto nicht angeschaut, nur gefragt, was der Wagen denn für Probleme macht und tschüss. Reperatur wurde erledigt. Nachträglich sollten noch Teile erneuert werden. Musten aber bestellt werden. Bis heute kein Anruf. Ist fast 10 Monate her. Stein in Lüneburg hat seinen Ruf weg und der ist nicht der Beste. Das wurde hier bewiesen. Also..... . Ganz großen Bogen, nur wenn man mal wieder schlecht behandelt werden möchte.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt