12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Geniner Str. 179, 23560 Lübeck
Telefon
0451 / 530070
Fax
0451 / 5300777
Website
http://www.johs-meyer.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (4)

3.4 von 5
, 17. Mai 2016
Nach liegenbleiben und Erstdiagnose 'defekte Antriebswelle' vom ADAC zur Fa. Meyer geschleppt worden. Entgegen der vorherigen Bewertungen positiv überrascht, da mir ein Alternativteil zu Opel angeboten wurde und anfällige Reparaturen gezeigt, erklärt und vorgerechnet (auch mit 'Alternativbehandlung') wurden. Linkes Antriebsgelenk erneuert, rechts Achsmanschette aufgesetzt inkl. etwa 1 Stunde Arbeitszeit 338 €.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.4 von 5
, 4. April 2014
Hallo, bin mit meinen Problem zu Opel Meyer in Lübeck gefahren. Beim fahren um die 120-140 Km/H trat ein ruckeln auf. Der Wagen wurde unruhig. Naja Nachmittags kam die Diagnose. Abgasrückführgerät ersetzen. Alles zusammen 1700 Euro. Toll für ein 3,5 Jahre alten Wagen. Da ich keine Ahnung von Autos habe, erteilte ich den Auftrag. Konnte am nächsten Tag den Wagen abholen. Bezahlt und dann zur Probefahrt. Probleme bestand weiter. Ich wieder hin. Fragte was die andere Reperatur sollte. Musste gemacht werden weil sonst ein Problem mit den Motor auftreten könne. Ah ja, was ist mit den aktuellen Problem. Sie gucken noch einmal. Nachmittags wieder der Anruf. Liegt an den Reifen. Mit einen neuen Satz Reifen ist das Problem weg. Die holte ich mir auch ein paar Tage später. Bei ATU. Die sind etwas günstiger als Opel. Problem lag weiterhin vor. Inwzwischen hatte ich Opel Rüsselsheim eingeschaltet. Sehr freundlich dort. Nach hin und her wurden mir 40 % Kulanz zu geesichert. Von denen ich komischerwiese nur 20 % erhalten habe. Wer weiß wo der Rest hin ist. Bis zur Auszahlung vergingen fast 2 Monate. Ausreden wie Krankheit, Urlaub falsche Überweisung von Opel zu Opel oder angeblich falsche Angaben meines Kontos waren die Regel. Bin mittlerweile zu einer anderen Werkstatt. Jetzt kommt es. Augeschlagene Antriebswelle innerhalb von 2 Stunden fest gestellt. Geil oder das Opel dies nicht erkannt hat. Naja noch einmal eine Rechnung von 1400 Euro. Aber endlich wieder ruhig fahren. Noch einmal 3,5 Jahre alter Wagen. Mein Fazit. Geht bloß nicht zu Opel Meyer. Wenn ihr Rechnungen erhalten wollt für unnütze Dinge oder zusehen möchtet wie mit den Handy gespielt wird anstatt bedient zu werden. Dann seit ihr da richtig. Ein Kollege von VW meinte beim Verkauf von Neu oder Gebrauchtwagen macht man keine Geschäfte mehr. Das holt man sich mit Inspektion und Reperaturen wieder rein. Stimmt ich habe es erlebt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.6 von 5
, 24. April 2013
Nachdem wir unser Auto nun mehrmals dorthin bringen mussten werden wir diese Werkstatt nun definitiv nicht wieder betreten. Völlig überzogene Kosten und kein Halten an die Absprachen, teuere kleine nicht nötige Details wurden einfach gemacht und dann in Rechnung gestellt. Beim ersten Anruf am Samstag total unfreundlich ("Das brauchen Sie mir hier gar nicht am Telefon zu erklären und heute können wir sowieso nichts ausrichten!")
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
3.8 von 5
, 2. Dezember 2011
Alles in Allem eine kompetente Werkstatt und Opel Vertragshändler. Freundliche und kompetente Annahmemeister. Kleinigkeiten werde of auf Kulanz kostenlos durchgeführt, jedenfalls bei Kunden, die regelmäßig zur Inspektuon kommen. Termine wurden jedesmal eingehalten. Der Preis entsprach fast immer dem bei Auftragsannahme genannten Preis. Wenn kein Ersatzfahrzeug ( kostenpflichtig ) gewünscht wird steht ein Fahrrad ( kostenlos ) oder es gibt Busfahrkerten ( ebenfals kostenlos ) Manchmal wird man auch von ein Mitarbeiter gefahren, sofern ein MA gerade verfügbar ist. ( kostenlos)
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen