12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schwartauer Landstr. 114, 23554 Lübeck
Telefon
0451 / 472766
Fax
0451 / 472768
Website
http://www.heimann-kfz.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

3.8 von 5
, 14. August 2014
Insgesamt sehr nett! Kleine Werkstatt, die sich um Probleme kümmert soweit das möglich ist. Zumindest keine falschen Versprechungen. Kostenmäßig wie andere auch, allerdings wurde ich immer angerufen, falls es teurer werden kann. Machen andere nicht so oft. Ich empfehle Frank Heimann gerne weiter, weil ich zu ihm vertrauen habe. Und er ist ehrlich wenn er was nicht machen kann. Achso, Mietwagen gab es keinen, ist aber auch nur eine kleine Werkstatt. Buslinie direkt vor der Haustür.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
1.7 von 5
, 5. Juli 2012
positiv: flexible Terminvergabe negativ: keine Motivation/Leistungsbereitschaft bei Fehlersuche und Kleinreparaturen schlechte Kundenorientierung/unfreundliches Auftreten Abholtermin wurde nicht eingehalten überteuerte Rechnung / ungewöhnlich hohe Materialpreise keine ordnungsgemäße Ausführung der Arbeit - durch TÜV im Nachhinein bemängelt
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben