12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Genshagener Str. 3, 14974 Ludwigsfelde
Telefon
03378 / 207797
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

1.3 von 5
, 17. Juni 2016
Die Werkstatt kam mit einem Golf 5 nicht klar!! Das Fahrzeug war erst drei Wochen dort , nach Bezahlung u Abholung drei Tage später wieder Probleme .. Fahrzeug wieder hin u knapp drei weitere Wochen bei Peters.. Von selbst melden die sich kaum, immer muss man hinterfragen und hinterher telefonieren.. Leihwagen haben die nicht....schlechter Service , inkompetent, sehr unfreundliche Bürokraft...das einzig schnelle ist das Kassieren ......absolut nicht zu empfehlen.....
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 7. April 2015
Sehr kompetente und freundliche Werkstatt. Man bekommt zeitnah einen Termin. Alle Absprachen wurden eingehalten. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde wiederkommen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 12. Dezember 2010
Was soll man gross schreiben wenn man zufrieden ist, alles wunderbar, freundlich und zuvorkommend, es wird alles eingehalten und ich bin sehr zufrieden
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen