12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schwieberdinger Str. 125, 71636 Ludwigsburg
Telefon
07141 / 47440
Fax
07141 / 474444
Website
http://www.autohaass.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 30. September 2009
Die Werkstatt war unfähig einen - anhand eines ausführlichen ADAC-Fehlerberichts und den Fehlerprotokollen eines Bosch-Diensts beschriebenen - Fehler der Zündanlage abzustellen. Vielmehr wurden alle Zündkerzen (Laufleistung 30.000 km ) und zwei Zündspulen getauscht. Diese Teile waren jedoch definitiv - worauf ich bei Abgabe des Fahrzeugs schriftlich hingewiesen habe - nicht die Ursache der Störung. Nach Abholung meines Fahrzeuges traten nach 500 Metern dieselben Fehler wieder auf und ich musste zurück zur Werkstatt. Meines Erachtens wurde offensichtlich keine fachmännische und fachgerechte Fehlersuche und -behebung geschweigedenn eine aussagefähige Abnahme oder Probefahrt nach der Reparatur durchgeführt. Leider ist das nicht das erste Mal, denn bei dem Dacia meiner Frau lief es auch nicht so toll. Darüber gibt es demnächst einen eigenen Eintrag im Forum.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen