12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ahrendvehn 1, 49624 Löningen
Telefon
05432 / 94490
Kfz-Handel
VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 13. Januar 2011
Nach einigen teuren Ergebnislosen besuchen in anderen VW Autohäusern und freien Werkstätten endlich Fachmänner gefunden. Ich wurde rundum betreut, sehr freundlich behandelt und ein Fehler den niemand anderes finden konnte, wurde sehr schnell gefunden und behoben. Bin begeistert! Schnell, gut, günstig! Ich werde jetzt auf dauer Kunde hier sein.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 30. April 2009
Eine wirklich empfehlenswerte Werkstatt freundliches Personal die wirklich noch um den Kunden bemüht sind und wärend der Wartezeit kann man Zeitung lesen, Kaffee trinken oder schon einmal nach einem neuen Volkswagen schauen (grinns)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten