12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bergische Landstr. 133, 51375 Leverkusen
Telefon
0214 / 56477
Fax
0214 / 54274
Website
http://www.strack-lev.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 27. November 2014
Seit Jahrzehnten sehr zufreiden. Ehrlich, fair und fachkundig. Ich bin froh, dass es noch solche freie Werkstätten gibt !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 28. Januar 2013
Sehr gute fachliche Kompetenz, sehr freundlich, ehrlich, alles wird gezeigt und erklärt. Kann ich ganz ohne Vorbehalte weiterempfehlen! Preis / Leistung stimmt einfach!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
3.7 von 5
, 11. November 2012
Der von mir vorgeschlagene Wunschtermin war ohne Probleme möglich. Einbau der bereits organisierten Teile erfolgte zum bei Abgabe vereinbarten Preis. Trotz ausdrücklichen Wunsch alle anderen Mängel zu übersehen, wurde ich bei Rückgabe des Fahrzeuges auf die Dinge hingewiesen, welche bis zum nächsten TÜV zu erledigen wären.
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen