12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berliner Str. 50, 71229 Leonberg
Telefon
07152 / 928200
Fax
07152 / 9282020
Website
http://www.Autohaus-Richt.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.7 von 5
, 19. März 2015
Enttäuschend! Nach Abmachung der Reifeneinlagerung kam postalische Information, dass diese doch bitte ein halbes Jahr später wieder abgeholt werden sollen, da weitere Einlagerung nicht möglich sei. Zu Einlagerungsbeginn hatte ich klar darauf verwiesen einen langfristigen Platz zu suchen (aufgrund Aufwand halbjährlich). Auf die telefonische Frage Einlagerung nicht mehr möglich ist kam nur sehr unfreundlich: "Die Welt ändert sich!!" Nicht empfehlenswert! Zudem wurde mir ein kompletter Bremsenwechsel empfohlen; in der Fachwerkstatt war nur ein Bremsenwechsel vorne erforderlich.....
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 27. März 2009
Kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin und war. Alle Reperaturen wurden sauber erledigt und mir wurde immer vom KFZ-Meister persönlich erklärt ( am Auto) was und warum etwas repariert werden mußte. Bei später festgestellten Mängeln wurde ich immer informiert und gefragt ob es gemacht werden soll. Abholzeiten wurden immer eingehalten und mir wurde das Auto auch nach der Reperatur immer noch einmal gezeigt. ( Anhand der Rechnung was gemacht wurde)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten