12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berliner Str. 55, 71229 Leonberg
Telefon
07152 / 94070
Fax
07152 / 940712
Website
http://www.bmw-mueller.net
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 5. April 2012
Hatte mein Fahrzeug dort abgegeben (durch eine Panne) und ich wollte vorab wissen, was wieviel kostet. Mir wurde daraufhin angerufen und es wurde eine Diagnose in aussicht gestellt, wo ich auf keine Kosten oder ähnliches hingewiesen wurde. Als die Reperaturkosten mit 1000 Euro veranschlagt wurden, lehnte ich danken ab, danach kam die Überraschung, mir wurde mein Auto nicht ausgehändigt und es wurde eine Rechnung ausgestellt von 80 Euro sofort fällig und ich sollte doch laut dem Meister "B." doch gleich mein Anwalt einschalten, falls es mir nicht gefalle. Der Meister "B." legte dann einfach das telefon auf und ich wurde genötigt die 80 Euro vorab zu bezahlen. Ich werde diese sache meinen Anwalt weitergeben und kann das Unternehmen nicht empfehlen.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 25. Juli 2011
Positiv fiel die kostenlose Autowäsche am ende der Behandlung aus. Negativ fiel aus, dass trotz Vereinbarung eines Termins der Wagen erstmal eine ganze weile rum stand und sich keiner gekümmert hat. Obwohl ausdrücklich eine evtl. Reparatur gewünscht war und deshalb ich einen halben Tag Urlaub genommen hab damit alles gleich an dem Nachmittag erledigt werden sollte. Ende des Lieds war, dass kurz vor dem Ladenschluss erst der Kostenvoranschlag von einer uninformierten Verkäuferin übergeben worden war. Der noch nicht mal vollständig war. Nach Telefonischer Rücksprache gab es den fehlenden Kostenvoranschlag letztendlich doch. Sowas kann passieren das ist ok. Was aber garnicht geht ist, wenn in dem Kostenvorschlang drin steht, dass nur ein 10,- € Teil gewechselt werden muss. Wobei dabei dann noch mal 60,- € für die Arbeit entstehen, die sie bereits getan hatten, als das Problem bei der Analyse offensichtlich wurde. Da hätte nur ein Anruf gereicht und die Sache wäre gegessen. Stattdessen schickt man eine Rechnung nur fürs schauen von über 250,- € + Kostenvoranschlag für die Arbeit die bereits getan war und + einen Bauteil im Wert von 10,- €. Kundenservice ist vieles nur ganz sicher nicht das!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben