12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Torgauer Str. 277, 04347 Leipzig
Telefon
0341 / 2525541

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 5. Juni 2015
Guten Tag, ich bin Aprillia Fahrer aus Leipzig und bin mit meiner Aprillia die ich wo anders gekauft habe zur Werkstatt da sie Öl verlor und ich damit nicht weit fahren wollte. Als Aprillia Fachhändler sollte dies nicht das Problem sein da es sich ja um ein Garantiefall handelt. Telefonisch sagte mir die Dame wir solln uns mal vorstellen. Dort angekommen wollte es keiner prüfen und waren eher unfreundlich weil die Maschine nicht dort gekauft wurde. Der Verkäufer machte sich nur Gedanken das kein Öl auf den Parkplatz tropfte wegen des Asphalts. Für ein Fachhändler eher eine schwache Leistung. Biker aus Leipzig
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben