12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schulze Delitzsch-Str. 69 69, 04315 Leipzig
Telefon
0341 / 696660
Fax
0341 / 6966620
Website
www.topcar.de
Karosserie, Lackierung, Transporte

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 2. Juni 2015
Ich hatte am 25.04.2015 einen unverschuldeten Unfall. Das Kfz musste abgeschleppt werden. Es kam die Firma TOP CAR. Hatte bis dahin noch nie etwas von dieser Firma gehört. Sehr freundlicher Fahrer. Er informierte mich darüber, dass diese Firma sich um alles kümmern würde, von der Reparatur, Lackierung, Gutachter und Anwalt. War erst einmal unsicher. Heute sagen ja viele alles wäre super... Habe mich dann doch für diese Firma mit Allround-Dienstleistung entschieden. Nach dem Unfall um 23:00 Uhr ist man froh über diese Hilfe. Ich muss gestehen : Alles war super!!! - Super Abwicklung insgesamt - Super Reparatur, Kfz sieht wie neu aus - Super Lackierung - Super freundliches Personal - Super, dass sie auf ihr Geld gewartet haben, da die Zahlung durch die gegnerische Versicherung sich verzögerte. Es kam keine Mahnung Bei allem Super gibt es aber eine Kleinigkeit zu bemängeln. Warum macht diese sehr gute Firma so wenig Werbung, da sie auch etwas versteckt liegt. Diese Firma liegt von der Eisenbahnstraße rechts rum, in die Herman-Liebmann-Str. auswärts. Kurz vor der Brücke am Altersheim rechts in die kleine Straße, dann immer gerade aus. Auf der linken Seite sieht man sie dann.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt