12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schönauer Str. 113, 04207 Leipzig
Telefon
0341 / 2318627
Fax
0341 / 4153116
Website
http://www.autohaus-musil.de
Kfz-Handel
Skoda

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 6. Oktober 2014
Der Empfang im Autohaus ist sehr freundlich und nicht voreingenommmen.Bei Reparaturen oder Ersatzteilfragen steht ein sehr fachkundiges Personal zur Verfügung. Bei Reparaturen wird bei Entdeckung weiterer Mängel der Kunde informiert und gebeten sich diese Anzuschauen . Diese werden durch das Fachkundige Personal leicht verständlich erklärt ohne finanzielle Interessen. Ich bin sehr zufrieden und freue mich in diesem Monat mein Fahrzeug für die Plakette dort im Autohaus Musil wieder in gute Hände geben zu dürfen
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten