Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Gießerstraße 33/35, 04229 Leipzig
Telefon
0341 / 2228988
Fax
0341 / 2228965
Website
www.Automobile-Plaenitz.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 10. Juli 2015
Automobile Plänitz kann ich nur weiterempfehlen!!! Super netter Kontakt, super Service und ein Autohändler dem man zu 100 Protzent vertrauen kann!!! Das gebrauchte Auto ein Ford Focus war im fast Neuwagen Zustand unglaublich zum top Preis bin unendlich zufrieden sehr Nett nur zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 8. Juli 2015
Hat alles perfekt und zu meiner Zufriedenheit geklappt. Alle Absprachen wurden eingehalten. Herr Grabe ist kompetent! Gerne wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen