12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Teichstr. 10, 04277 Leipzig
Telefon
0341 / 3911862
Fax
0341 / 3010540
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 30. März 2016
Seit 8 Jahren meine Werkstatt.Sympatisch, nicht zu teuer und man kann alles prima absprechen.Wenn was repariert wurde,dann hat es danach auch funktioniert und man musste nicht noch 10mal hinrennen.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 28. Mai 2015
Ist seit 3 Jahren unsere Stammwerkstatt. Toller Service, fachlich kompetent. Absolut empfehlenswert
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 8. Dezember 2008
Die Beratung ist sehr gut gewesen. Ich kann diese Werkstatt nur weiterempfehlen. Es wurde auch durchgesprochen gebrauchte Teile zu verbauen, weil das Auto schon älter ist. Kein Druck und nach Preisvergleich ein Super Preis. Für die Beratung wurde sich Zeit genommen und Rückfragen waren jederzeit möglich. Nett und kompetent. Auf kleinere Mängel wird hingewiesen aber nichts ohne Absprache gemacht (Glühbirne wurde schon einmal kostenfrei gewechselt)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten