12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Theodor-Heus-Strasse 12, 04328 Leipzig
Telefon
0341 / 9410244

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 11. März 2016
WERTER LESER ! Ich möchte diese Werkstatt erwähnen , die ich seit geraumer Zeit für meine Wehwehchen aufsuche. Wer mal eine Beule hat , oder auch einen gewaltigen Schaden ist in dieser Werkstatt bestens aufgehoben . Fachkompetente Beratung und Freundlichkeit sind hier noch ganz Groß geschrieben. Dieses Autohaus bietet einen schnellen Service , super Qualität und faire Preise . Das kleine Team legt einen großen Wert auf Professionalität . 10 Sterne für meine Kundenzufriedenheit !!!! Gruß K. Walther
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten