12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Plautstrasse 25, 04179 Leipzig
Telefon
0341 / 4804244
Fax
0341 / 4804179
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

3.1 von 5
, 10. März 2016
Ich bin nun das erste Mal bei dieser Werkstatt. Ich habe sie ausgewählt, nachdem meine Vertrags- und Markenwerkstatt mit einem 8 Jahre alten Wagen nicht mehr zurecht kam. Sie möchten nur noch Neuwagen mir Werksgarantie verkaufen, oder junge Gebrauchte mit Werksgarantie. Das ist meine Eindruck. Also nur noch eine Neuwagenverkaufsstelle mit Teiletauschfunktion. Schade. Also habe ich mir eine fußläufige Werkstatt in meinem Stadtteil gesucht. Sie machen ihre Reparaturen auch nicht schlecht, aber die Termintreue lässt zu wünschen übrig. Im Januar habe ich einen Termin ausgemacht und Dauer ca. 1 - 2 Wochen. es ist der 09. März und der Wagen war mal fertig, musste zur Nachbesserung aber wieder hin. Leider erfolgt nicht immer ein Rückruf, wenn die Reparatur wieder länger dauert, es helfen wohl alle in der Werkstatt, und man seht wie bestellt und nicht abgeholt am Schalter. Aber immerhin gebt es einen Werkstattersatzwagen für 10 € am Tag. Billiger als bei einer Autovermietung, dafür aber kleiner. Wer also da seinen Wagen abgibt, sollte nicht unbedingt auf ihn angewiesen sein. Termintreue ist nicht die Stärke dieser Werkstatt, aber sehr freundlich und hoffentlich kompetent in der Reparatur meines Wagens, es wird schon. Der TüV ist erst im Oktober und ich habe eine Bahncard.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 10. August 2014
Ich bin ja schon viele jahre mit fahrzeugen vertraut und unterwegs, habe lange bei einer renomierten autovermietung gearbeitet aber so eine werkstatt wie diese hab ich sehr sehr selten gefunden. Fachlich kompetent, freundlich, termin und preis haltend, klartext sprechend im sinne des kunden -----> ABSOLUT EMPFELENSWERT !!!! Danke und im bedarfsfall jederzeit wieder !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 10. September 2007
Super Laden, kenne den Alexander schon etwas besser und habe mittlerweile mei zweites Auto bei ihm gekauft. Allerdings befindet sich die neue Werkstadt schon länger als ein halbes Jahr in der Plautstrasse 25 ;-) Super Kompetent, Hilfsbereit, sehr freundlich ... da stimmt einfach alles. Mfg Tino
5.0 von 5
, 14. August 2007
Beste freie Werkstatt, die ich kenne!