12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dresdner Str. 23, 04103 Leipzig
Telefon
0341 / 9613555
Fax
0341 / 9613557
Website
http://www.1a-meisterwerkstatt.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

4.9 von 5
, 13. Juli 2015
Sehr schnelle Terminvergabe. Freundliches Personal. Versuchen auch nach Möglichkeit eine preiwerte alternative anzubieten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 15. Oktober 2013
Super netter Service, schnelle Terminvergabe, pünktliche Erledigung, wenn möglich Reparatur statt Tausch- da wird auch auf den Geldbeutel des Kunden geguckt! Seit vielen Jahren bin ich mit der Werkstatt AUTO-HAASER ein mehr als zufriedener Kunde. Auch die Zuverlässigkeit und der persönliche Servie sind unbedingt weiterzuempfehlen!!! Weiter so!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 12. Oktober 2011
Kurz und knapp: Kompetente Werkstatt alter Schule. Der Meister kümmert sich persönlich. Es wird noch repariert und nicht nur getauscht. Alternativen werden aufgezeigt, alle Positionen erläutert. Moderne Diagnosetechnik ist vorhanden und ein nettes Gespräch gibts auch dazu. Dreimal Daumen hoch +++
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 26. Juli 2011
Als jahrelanger zufriedener Kunde der Firma AUTO-HAASER kann ich nur sagen, ich weiß, dass ich in guten Händen bin. Hier wird Service und Freundlichkeit groß geschrieben. Auch an der Fachkompetenz gibt es nichts auszusetzen. Wo andere Werkstätten sofort Neuteile einbauen, wird hier noch repariert, eben echte Handarbeit. Dadurch kam ich bisher kostengünstiger mit meinen Reparaturen an meinem Fahrzeug weg, als wenn alles gleich erneuert wird. Ich kann nur sagen: "Weiter so!" Ein treuer Kunder
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 15. April 2009
Wie hatten einen kleinen nicht selbstverschuldeten Unfall. Ich kannte die Fa. Haaser schon aus der Vergangenheit, also wieder hin. Wir haben den Chef alles erklärt un d schon wurde alles weitere für uns eingeleitet. Der Schaden wurde erstklassig behoben. Super schnelle und perfekte Arbeit. Aber so waren wir es ja auch gewöhnt von dieser Werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt