12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Maybachstr. 4, 70771 Leinfelden-Echterdingen
Telefon
0711 / 9036340
Fax
0711 / 90363420
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (2)

1.5 von 5
, 6. März 2014
Es schien Personalengpässe zu geben - vor allem in den späten Nachmittagsstunden und samstags (wenn die meisten Kunden kommen), sodass ich zweimal vergeblich an der Teileausgabe stand und wieder weggeschickt wurde. Bei einer Reparatur war das defekte Teil zwar wieder einsatzfähig, dafür hat aber ein anderes daneben befindliches nicht mehr funktioniert. Meine damals nagelneuen Fußmatten konnte ich nachher wegschmeißen - die waren übersät mit öligen schwarzen Flecken, die nicht mehr wegzubekommen waren. Auch eine Innenreinigung meines Fahrzeugs war fällig: schwarze Fingerabdrücke überall, wo die Mechanikerfinger hingelangt haben. Nie wieder!
1.5 von 5
, 5. Dezember 2012
Zur Inspektion gab ich an, dass mein linker Frontscheinwerfer einen nervigen Lichtstrahl nach oben aussendet, nach welchem bitte geschaut werden soll. Bei der Abholung - und dem ersten Schock über den sehr hohen Preis (300 Euro für Inspektion und TÜV -> bin ich wesentlich günstiger gewohnt) wurde mir versichert, dass alles geprüft wurde und ok ist. Leider musste ich aber beim ersten Einschalten des Lichtes zwei Tage darauf feststellen, dass das linke Vorderlicht nun überhaupt nicht mehr funktioniert. Zurück bei dem Autohaus, musste ich mir nach Schilderung der Situation anhören: "das heißt, wir haben es kaputt gemacht, oder?". Eine Aussage, welche ohnehin sehr unfreundliche Meister noch serviceunorientierter wirken ließen. Er fügte lediglich an: "was für ein Zufall, dass exakt in diesem Moment die Glühbirne kaputt geht. Für mich hat sich diese Werkstatt erledigt. Sie haben das Geld bekommen, was sie kurzfristig wollten. Eine langfristige Kundenbindung würde Ihnen allerdings sicherlich mehr helfen.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen