12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 19, 91207 Lauf
Telefon
09123 / 96950
Fax
09123 / 969530
Website
http://www.bmw-friedrich.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (4)

1.7 von 5
, 12. Juli 2010
Hi, anbei der Link zu meiner Bewertung. http://www.autoplenum.de/Autohaus/Lauf/Autohaus-Friedrich-GmbH-id36019.html Gruß!
3.9 von 5
, 28. September 2009
Freundlich, guter Service
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 26. September 2008
Hallo, also mich hat das ganze nun soweit gebracht, das ich das Autohaus meines Vertrauens gewechselt habe. Überzeugen kann BMW-Friedrich auf alle Fälle durch seine Freundlichkeit. Aber: ******************* Geändert: 2.10.2008 - 11.30 ******************* Nach einem Anruf vom Autohaus_Friedrich wurde mir unter Androhung rechtlicher Schritte untersagt, hier von meinen Erfahrungen zu berichten. Auf die Frage, ob das Autohaus-Friedrich noch etwas für mich tun könne, habe ich dies dankend verneint. So sieht das aus.
5.0 von 5
, 29. Juli 2008
Ist zwar schon etwas länger her, so ca. 2003, habe ich einen 525i e34 zur Reparatur abgegeben, weil der Motor gestottert hat. Die haben den Fehler schnell gefunden und sonst das ganze Fahrzeug nach zu reparierenden Mängeln durchsucht. Der Fehler war ein defektes Relais. Bevor die angefangen haben das zu reparieren, haben die mich gefragt, was getan werden soll. Ich bat nur um reparatur des Relais. Das ganze hat nur Euro 50,- Dazu habe ich eine Liste mit allen Mängeln erhalten. Ich fand es super ehrlich und kundenfreundlich und selbstverständlich für diese Leistung ein super Preis. Jetzt habe ich wieder einen neuen BMW, werde die Inspektionen dort machen lassen. Werde deshalb auch weiterhin hier meine Bewertungen geben.