12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rheindorfer Str. 60, 40764 Langenfeld
Telefon
02173 / 15829
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.7 von 5
, 20. April 2011
Kühlflüssigkeit sollte kurzfristig getauscht werden. Trotz großem Andrang wg. Reifenwechsel etc. könne man mich "dazwischenschieben". Vor der Arbeit abgegeben, nach der Arbeit abgeholt - eigentlich alles easy. Beim Werkstattbesuch 2 Wochen später bei meinem Reifenhändler (guter Freund) bot man mir an die Flüssigkeit zu tauschen, ich erwähnte daß das gerade geschehen sei. Das Meßgerät zeigte an, daß die Flüssigkeit definitiv alt ist...auch nach mehreren Messungen. Ich fuhr erneut zu Pit Stop und verlange eine Erklärung - die Antwort war, daß sich noch alte Flüssigkeit in den Schläuchen befunden hat und die sich oben abgesetzt hat, der Rest wäre aber neu gewesen. Da ich mit dieser Erklärung nicht einverstanden war, wurde mit sichtbarem Unwillen ein erneuter(?) Wechsel durchgeführt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen