12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Penzinger Feld 1, 86899 Landsberg
Telefon
08191 / 428800
Fax
08191 / 42880560
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

3.7 von 5
, 19. Januar 2015
"Ich beauftragte die oben genannte Werkstatt mit dem Service an meinem Fahrzeug. Es wurde ein Ölwechsel, der Wechsel diverser Filter und eine Innenraumaufbereitung beauftrag. Des weiteren benötigte ich einen Leihwagen für diesen Tag, der im Gegensatz zu meiner früheren Volvo-Werkstatt hier Kostenpflichtig ist. Alles zusammen belief sich die Rechnungssumme um die 800 €. Fand ich jetzt teuer aber ok, der Preis wurde mir bei der Annahme so in etwa mitgeteilt. Da ich den Leihwagen nur eine kurze Strecke benötigte, ca. 30 km hatte ich nicht getankt (Anzeige war auch noch auf Voll), in der Annahme das die paar Euro bei der Rechnungssumme kulant im Preis inbegriffen wäre. Weit gefehlt, mir wurde eine Woche später eine Rechnung in höhe von 8,58 € zugestellt. Mag sich jeder hier seine Meinung darüber bilden, ich fand es sehr enttäuschend und werde mir eine andere Werkstatt suchen... "
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
5.0 von 5
, 21. Februar 2009
So da war ich mit meinem alten 3er bei BMW zum Service und was für ein Service. Der Serviceberater nahm sich Zeit für mich und hat das FZG mit mir von unten angeschaut. Hat schnell ein KV erstellt für Inspektion und Bremsen vorne. Das habe ich dann machen lassen, wollen sie ein Ersatzwagen, wir hätten einen neuen dreier noch frei frägt der mich und ich sage natürlich ja was kostet der, Serviceberater 38 Euro, habe ich natürlich gleich mitgenommen ( schönes Auto). Der Serviceberater ruft mich ca. zwei Stunden später an und Informiert mich über mein defektes Ersatzrad und ob ein ich einen neuen Reifen bräuchte, habe ich nein gesagt und er sagt wir hätten auch was gebrauchtes da, darauf hin sagte ich ihm habe noch einen zu Hause, er bestätigt dann noch mein Fertigstellungstermin bis 15 Uhr. Um 15 Uhr hole ich mein FZG ab und die Serviceassistentin frägt mich ob ich noch mit dem Serviceberater sprechen möchte und ich sagte JA, daraufhin ruft sie ihn an und teil mir mit er würde gerade mit einem Kunden Telefonieren ob ich ein Kaffee möchte, in der gemütlichen Wartelounge kam der Serviceberater zu mir und hat mir die Rechnung erklärt und siehe da 20% auf Arbeitszeit und 10% auf Teile da mein FZG über 7 Jahre alt war. Er bringt mich zu Kasse und dort zahle ich, darauf hin begleitet er mich zur Türe und verabschiedet mich. Fazit: Kann alles nicht immer so laufen aber das war der perfekte Service am Kunden und somit hat das Autohaus Reisacher in LL einen neuen Kunden gewonnen, Grund auch das Kunden mit älteren FZG so bedient werden Respekt vor diesem Service
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten