12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hainbachstr. 70, 76829 Landau
Telefon
06341 / 96520
Fax
06341 / 63687
Website
http://www.autohaus-holz.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 14. August 2014
Was direkt auffällt ist der saubere Servicebereich. Was auch gut ist: Man kommt an und kommt dran. Habe die Werkstatt wegen Problemen mit der Lichtanlage aufsuchen müssen. Bin unangemeldet vorbeigefahren und nach fünf Minuten hatte man gleich Zeit für mich. Nach der ersten Durchsicht, bei der ich dabei war, haben die meinen Corsa innerhalb von zwei Stunden wieder in Ordnung gebracht. Der Preis war ok und einen Ersatzwagen wollte man mir für die Reparaturzeit auch mitgeben, habe dann jedoch lieber den Fahrservice in Anspruch genommen. Mein Gesamteindruck ist auf jeden Fall positiv so dass ich Autohaus Holz besten Gewissens weiter empfehlen kann!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.4 von 5
, 2. Mai 2012
Ich kam in dieses Autohaus aufgrund eines Autounfalls zum Ersten Mal. Seit dem bin ich dort zufriedener Kunde. Entgegen des anderen Opel Autohändlers in Kandel wurde ich hier sehr zuvorkommend behandelt und kann Autohaus Holz nur weiterempfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten