12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heinrich-Evers-Str. 4, 21769 Lamstedt
Telefon
04773 / 892113
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.9 von 5
, 25. Juni 2016
Nachdem wir mit dem Händler unseres Reisemobils nicht zufrieden waren, haben wir einen neuen Versuch gestartet, eine kompetente und zuverlässige Werkstatt für die Wartung und den Einbau einer Zusatzkomponente unseres Reisemobils zu finden. Einen Vertragshändler haben wir gefunden, unsere weiteren Hoffnungen wurden leider nicht erfüllt. Zwar war diese Werkstatt als Vertragspartner unserer Reisemobilmarke ausgewiesen, gemerkt hat man davon wenig. Nach sehr unproffessioneller Auftragsannahme verging der Tag und die Arbeiten waren nicht zum angekündigten Zeitpunkt erledigt. Die zusätzliche Wartezeit in der Werkstatt durfte man bei ca 30°C Aussentemperatur in Gegenwart der Kaltgetränke trinkenden und unentwegt telefonierenden Cheffin verbringen. Auf die Frage nach einem Glas Wasser wurde nur kurz entgegnet: "Habe ich keins da". Ist das Kundenfreundlichkeit? Nach Fertigstellen der Arbeiten, erlaubten wir uns dann die Cheffin bei Ihren fast ununterbrochenen privaten Telefongesprächen zu unterbrechen und wurden zum Begleichen der Rechnung zum anderen Teil des Geländes geschickt. Dort durften wir dann, selbstverständlich ohne grosse Worte der Erklärung, die Rechnung bezahlen. Das war leider wieder nix. Wir geben die Hoffung nicht auf - vielleicht beim nächsten Vertragshändler.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben