Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Odenthaler Str. 12, 51515 Kürten
Telefon
02207 / 1468
Fax
02207 / 5931
Website
http://www.autohaus-schellberg.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 14. April 2008
Ich musste mit meinem Megane wegen starkem Benzingeruch in die Werkstatt. Meine Frau fuhr auf dem Heimweg von ihrer Arbeit bei einem anderen Renaulthändler vorbei, schilderte ihm das Problem und fragte,was zu tun sei. Bevor man sich das Auto ansehen wollte, sollte meine Frau pauschal schon mal 52 Euro bezahlen für die Fehlersuche. Meine Frau bedankte sich sehr freundlich, wünschte den Herren einen schönen Tag und fuhr dann mit mir zur Fa. Schellberg. Der Meister kam umgehend mit raus, schaute sich den Wagen an und hatte innerhalb von 5 Minuten den Fehler lokalisiert. Eine defekte Benzinleitung hinter dem Motorblock Er machte einen mündlichen Kostenvoranschlag und rechnete eine Reinigung des defekten Wischermotors mit rein, entsprechend unseres Auftrags. Terminabsprache kurzfristig und zuverlässig. Reparaur zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Preis, auf den Cent genau dem KV entsprechend. Super, gerne wieder!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten