12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kölner Str. 471, 47807 Krefeld
Telefon
02151 / 307979
Fax
02151 / 307949
Website
http://www.autohaus-toeff-toeff.com
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.2 von 5
, 26. Dezember 2011
Habe im September nach anfänglicher Skepsis (man hört ja viel schlechtes von den so genannten Fähnchenhändlern) einen 118i Cabrio bei diesem Händler gekauft . Der Wagen befand sich wie im vorhergehenden Telefongespräch beschrieben in einem Top Zustand. Als ich zur Besichtigung dort eintraf wurden mir sofort die Schlüssel überreicht (der einzige Verkäufer dort befand sich noch in einem Verkaufsgespräch) damit ich mir das Fahrzeug genau ansehen konnte. Nach ausführlicher Begutachtung wurde mir eine Probefahrt angeboten. Im Anschluß wurde mir die Historie des Fahrzeugs offen gelegt wie Serviceheft, Standzeit bei diesem Händler usw. An dem Auto gab es aber auch nicht das kleinste zu bemängeln.Nach mittlerweile 3 Monaten und 4500km bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem dem Auto und kann diesen Händler nur empfehlen. Der Händler hat viele hochpreisige Autos der Marken Audi,Mercedes und BMW auf dem Hof stehen. Welche aus Kooperationen mit den hiesigen Händlern aus dem Umkreis stammen.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
4.0 von 5
, 5. Oktober 2008
Habe letzte Woche für mein Frauchen einen Zweitwagen in der 2000.-€ Kategorie dort erworben. Verkäufer Mathes war sehr freundlich, bemüht und in der Erfüllung meiner Wünsche flexibel. Das Fahrzeug vermittelt bisher ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, wurde mir sehr sauber übergeben und technische Besonderheiten erläutert. Nach der 1. intensiveren Nutzung sind mir 2 kleine Mängel aufgefallen, welche sicher nach Rücksprache nochmal angegangen werden. Die Fahrzeugpalette hier ist überwiegend hochwertig (hoher Audi-Anteil), wohl resultierend aus einer Kooperation mit einem rennomierten Vertragshändler der Gegend. Alles in allem kann ich demjenigen der einen guten Gebrauchten sucht empfehlen hier mal reinzuschauen.