12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Siemesdyk 48, 47807 Krefeld
Telefon
02151 / 316268
Fax
02151 / 398855
Kfz-Handel
Suzuki

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 2. September 2013
Sehr guter Service. War bisher stets zufrieden. Die Arbeiten wurden Wie besprochen ausgeführt. Freundliches und sympathisches Personal. Fachlich sehr kompetent und sich in der Lage schwierige und unvorhergesehene Situationen zu meistern. Preise wirklich sehr gut genauso wie die Qualität der Ersatzteile. Werde nicht bezahlt für diese Kritik und bin weder verwandt noch verschwägert. :-) Einfach nur ein zufriedener Kunde. Wenn etwas keinen Sinn macht oder unnötig ist wird darauf hingewiesen. Absolut zufrieden. Sehr empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen