12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Theodor-Heuss-Str. 88-90, 51149 Köln
Telefon
02203 / 97820
Fax
02203 / 97829
Website
http://www.hfxmitterer.de
Autozubehör, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 18. Februar 2015
Die Werkstatt ist mir seit Kindheit über meinen Vater bekannt. In bald 2 Dekaden gab es nur positive Erfahrungen. Die aktuelle Erfahrung ist aber derart positiv, dass ich dies gerne publik machen möchte. Aufgrund gewisser negativer Erfahrung mit den Werkstätten einer deutschen Premiumautomarke brachte ich das Fremdfabrikat zur gewohnten Werkstatt. Die Arbeiten wurden schnell, sehr kompetent mit großer Freundlichkeit und Kulanz erledigt. Die Kompetenz aller Beteiligten ist sehr positiv hervorzuheben. Die Rechnung kann ich nur als sehr fair bezeichnen, gerade wenn man bedenkt, welche Qualität der Leistungen man erhält. Der Gesamteindruck ist schlicht hervorragend. Der Besuch von Werkstätten sorgt für mich bei den regelmäßigen Inspektionen traditionell für Verdruss. Dies war hier noch nie der Fall. Das Ambiente ist darüber hinaus sauber und gepflegt. Der Wartebereich ist sehr gemütlich gehalten. Auch in diesem (sekundär wichtigen) Bereich fühlte und fühlt man sich seit jeher gut aufgehoben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 4. Juli 2008
Nach langer Suche, nach einem freundlichen und zuvorkommenden Autohaus im Raum Köln Bonn bin ich auf HFX Mitterer gestoßen. Ich hatte bei meinem Corolla das Problem mit der Airbaglampe, die immer an ging ohne Grund. Bei Toyota Mitterer wurde das Problem ziemlich schnell und sehr kulant gelöst, so dass ich danach auch öfter dort hin zur Inspektion, Ölwechsel, Steinschlag, Reparaturen gefahren bin. Termine brauchen ca. 2-3 Tage Vorlaufzeit, aber im im Notfall (Turbo ausgefallen) konnte ich auch sofort kommen und wurde schnell bedient. Ich war hier immer sehr zufrieden und wurde als Kunde stets gut behandelt.