Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Oberer Komarweg 1, 50969 Köln
Telefon
0221 / 582460
Fax
0221 / 5802343
Kfz-Handel, Verwertung

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 3. Juni 2014
Bei dieser Werkstatt stimmt einfach alles. Ich würde sehr freundlich begrüßt als ich den Laden betreten habe. Ich war mit beiden von meinen Autos da und wurde in beiden Fällen nicht enttäuscht. In beiden Fällen waren die Arbeiten sogar schneller fertig als vereinbart. Und wenn mann bedenkt was an beiden Autos an umfangreichen Arbeiten durchgeführt worden ist kann ich in meinen Fall / Fällen mit den Preis mehr als zufrieden sein. Als ich im. Nachhinein eine Frage zur Rechnung hatte wurde mir diese sehr freundlich, verständlich und kompetent erklärt. Dies Unternehmen ist bedenkenlos zu Empfehlen man wird nicht wie bei A.T. U übers Ohr gehauen
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen