12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

An der Wachsfabrik 15, 50996 Köln
Telefon
02236 / 61235
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 5. August 2014
Sehr freundliches kleines Team, ich kannte noch den Vorbesitzer der schon vor vielen Jahren durch super Service sich gegen die "großen Reifenshops" in direkter Nachbarschaft bewährt hat. Ich habe in den letzten Jahren ca. 5-6 mal die Reifen machen lassen und es gab nichts zu bemängeln. Auch heute lief Alles TipTop, deshalb dachte ich es ist mal Zeit diese Werkstatt zu bewerten. Bin weder Angestellter, noch verwandt oder bekomme gar Vorteile dafür. Danke und Grüße. A. aus K.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.7 von 5
, 7. Januar 2011
Sehr nette kleine Werkstatt. Symphatisch und kompetente Ansprechpartner. Saubere Arbeit. Gerne wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten