12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Florastr. 133, 50733 Köln
Telefon
0221 / 7602879
Fax
0221 / 7601479
Website
www.folien-neubert.de
Autoglas, Karosserie, Tuning, Folien, Sonnenschutz, Autofolie

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 29. Oktober 2015
Ich hab Herrn Neubert seine Angestellten kennen gelernt und muss sagen dass sie alle sehr nett, freundlich und zuverlässig sind und es wurde alles mit vollster Zufriedenheit erledigt. Alles sehr schnell und sauber. Ich geh nie wieder wo anders hin. Ich kann sie nur weiter empfehlen Weiter so.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 26. Oktober 2015
Scheibe & Folie, Alles sehr gut gelaufen, saubere Arbeit an meinen Mercedes. Keine Blasen. Sehr sauber und auch sehr schnell. Die Werkstatt ist top.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 26. Oktober 2015
Folien Neubert hat die Folierung ordentlich durchgeführt und war beim Treffen sehr kompetent. Unschlagbarer Preis, kurzfristiger Termin & saubere Arbeit Mein Fazit daher: Empfehlenswert!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag