12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neusser Str. 467, 50733 Köln
Telefon
0221 / 9745560
Fax
0221 / 97455614
Website
subaru-service-töplitzer.de
Kfz-Handel
Subaru

Erfahrungen (4)

4.8 von 5
, 29. Januar 2013
Eine kleine Werkstatt mit sehr gutem Fachpersonal. Jahrelang führen wir einen Subaru Justy, der dann leider in den Autohimmel musste. Seit knapp einem Jahr fahren wir nun einen Ford Fiesta Diesel, den wir auch dort gekauft haben. In den vielen Jahren, die wir dort wegen diverser Dinge Kunden sind, ist noch nie etwas Ärgerliches passiert. Es wird immer alles sehr gut erklärt und auch "fachlich inkompetente" Nachfragen werden ruhig und nachvollziehbar beantwortet.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 16. August 2012
Die kleine Subaru-Werkstatt ist fast schon schwer zu finden. Neben einer Tankstelle, bzw. im hinteren Bereich einer Tankstelle. Der erste Besuch brachte aber schon den Lichtblick zu anderen Werkstätten. Sonst gibt man seinen Schlüssel ab und bekommt dann irgendwann sein Auto, nebst Rechnung, wieder. Ob und wie und was gemacht wurde ist meist so eine Sache. Bei der Firma Töplitzer darf man die ganze Zeit daneben stehen und den Mechanikern auf die Finger gucken. Auch etwas kompliziertere Probleme werden logisch und schnell gelöst. Es wir auch nicht gleich alles "mal auf Verdacht" getauscht, sondern noch wirklich repariert. Bisher waren die Besuche immer sehr zufriedenstellend. Ein fast schon familiärer Service, für mich persönlich wesentlich angenehmer als in den großen Reparaturfabriken. Wirklich negativ ist mir bisher noch nichts aufgefallen. Eventuell, dass es keine Erfrischungsgetränke und Schnittchen gibt wie sonst, der Laden ist aber eine Autowerkstatt und keine Kaffeebude.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.8 von 5
, 19. November 2010
absolut zu empfehlen für Subaru Fahrer. qualifiziertes personal und sehr gute öffnungszeiten. fachlich sehr kompetent.....1a
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
3.9 von 5
, 16. Februar 2010
Kleiner Betrieb, freundlich, preiswert kompetent. Habe diesen Betrieb auch schon meinen Kollegen empfohlen, auch die waen zufrieden. Lichtblick in der Servicewüste Deutschland.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt