12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bonner Wall 110, 50677 Köln
Telefon
0221 / 3761568
Fax
0221 / 3761568
Website
http://www.opel-levi.de
Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 19. November 2013
Kritik und geringe Kundenfrequenz - zumindest war ich bei allen Besuchen des Autohauses einziger Kunde - haben die Geschäftsführung nicht veranlasst, über kundenorientiertes Verhalten nachzudenken. Ich hatte mit einwöchigem Verlauf eine Reparatur vereinbart. Da der stets kompetente und freundliche Werkstattmeister nicht zugegen war, nahm der Geschäftsführer das Fahrzeug an. Als ich abends das Fahrzeug abholen wollte, eröffnete er mir, dass die für die vereinbarte Reparatur erforderlichen Ersatzteile nicht vorhanden waren - angeblich falsch geliefert. Lakonisch meinte er, dann müssen sie nochmal kommen. Dass mit nochmal kommen, für mich ein Zeitaufwand von 2 Stunden nebst zusätzlichen Fahrtkosten verbunden ist, tangierte ihn nicht. Hätte er mir bei Wagenabgabe diese Info gegeben, hätte die Reparatur einfach in Gänze verschoben werden können. Das hinderte diesen Menschen allerdings nicht, mir mit dem bei dieser Gelegenheit durchgeführten Ölwechsel Ersatzteile und Leistungen für die nicht durchgeführte Reparatur gleich mit in Rechnung zu stellen. Der Erstattung der dadurch eingetretenen Überzahlung laufe ich immer noch hinterher. Außerdem wollte dieser arrogante Mensch auch noch eine bereits drei Wochen zuvor durch Überweisung beglichene Rechnung abkassieren. Meine als richtig belegte Behauptung, bereits bezahlt zu haben, tat er einfach mit: "Stimmt nicht ab". Als Konsequenz werde ich die Dienste dieses Autohauses - zumindest unter dieser Geschäftsführung - nicht mehr in Anspruch nehmen. Als Empfehlung kann ich anderen nur äußern, um dieses Autohaus einen Bogen zu machen und eine Alternative zu suchen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben