12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Longericher Str. 2, 50739 Köln
Telefon
0221 / 1703080
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 26. Dezember 2012
Ich bin seid 30 Jahren Kunde bei Auto Top. Auch als Frau ist man hier gut aufgehoben. Alle anderen Werktstätten schauen einen immer mitleidig an und sind dann der Meinung, dass das nicht sein kann, man habe ja keine Ahnung. Das ist mir bei Auto Top noch nie, ich wiederhole es nochmal noch nie passiert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. August 2010
Bin jetzt seitdem ich Auto fahre, Kunde bei Auto Top, habe leider zu den VW und Mercedes Werkstätten leider kaum Vertrauen aufbauen können, wie ich es hier kann. Bin jetzt seit 1993 Kunde. Habe schon etliche Arbeitskollegen und Freunde zu AutoTop geschickt die alle sehr zufrieden mit den Diensleistungen sind. Also ich werde solange der Anfahrtsweg noch machbar ist, weiter Kunde bei Auto Top bleiben.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.0 von 5
, 5. August 2008
Ich habe bei meinem Daihatsu Gran Move vor einiger Zeit die vorderen Stoßdämpfer wechseln lassen. Dies war deutlich günstiger als bei einem anderen Kölner Daihatsuhändler. Die Arbeiten wurden gut ausgeführt und das Personal war sehr freundlich. Da es zu kurzen Lieferschwierigkeiten des Ersatzteils gekommen ist, wurde mir kostenlos ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Ich bin aufgrund einer Empfehlung zu Auto Top gegangen und habe den Weg von Köln Merheim nicht bereut. Ein faires Haus!