12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Redwitzstr. 53, 50937 Köln
Telefon
0221 / 213082
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

2.4 von 5
, 4. März 2016
Für den Wechsel einer Abblendlampe an einem Opel Corsa, sowie den Wechsel der Wischblätter (vorne und hinten) wurden - ohne Rückfrage - 100€ berechnet, wovon 30€ auf Arbeitslohn, 13€ auf die Lampe entfielen (happig, aber ok), aber für die "Aerotwin" Scheibenwischer ein Preis von 57€ berechnet wurde. Diese gibt es im Internet für 20€ zu kaufen. Abzocke pur! Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 20. Februar 2015
Bin seit ca. 5 Jahren mit dem nun über 8 Jahre alten W211 T-Modell in dieser Werkstatt. Alles läuft sehr professionell und kompetent, offen, zuverlässig und kostenbewusst ab. Man erhält Tipps über evtl. preiswertere Teile und wie lange man noch Beläge etc. ohne Probleme nutzen kann. Ich habe die Herrn Reuters Werstatt damals selbst empfohlen bekommen und sie dann auch schon weiterempfohlen an Freunde; einer kommt 200 km hierher für den Service (wenn er ohnehin in der Stadt zu tun hat). Köln, 20.02.2015
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 22. März 2012
Auto Reuter- hier werden Sie geholfen: freundlich, kompetent und vor allem günstig; bin auf Empfehlung dorthin gewechselt und werde bleiben.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.3 von 5
, 7. Oktober 2011
Guter Service, Gute Arbeit, ich bin da rundum zufrieden. Nach meinem Umzug nehme nun 40 km Anfahrt für die Werkstatt auf mich.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 23. Oktober 2007