Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Siegesstr. 28, 50679 Köln
Telefon
0221 / 811927
Fax
0221 / 8809966
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 24. September 2015
Auf Empfehlung direkt nach Erwerb eines 20 Jahre alten Mercedes einen Termin vereinbart, am nächsten Morgen hin, kurzes Gespräch, kompetenten Eindruck hinterlassen. Nachmittags kam schon der Anruf, was gemacht werden müsse, mit 160,-€ war ich dabei. Das ist nun sieben Jahre her, ich werde definitiv zu keiner anderen Werkstatt mehr gehen, solange es diesen Betrieb gibt. Seit vier Jahren bin ich mit dem zweiten Wagen auch dort, habe noch nie negative Erfahrungen gemacht. Meister Kliche und sein Team sind grundehrlich und kompetent.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 7. April 2009
TÜV und AU sollten gemacht werden. Angeblich Auspuff war defekt + Handbremse und Leuchten, KAT sollte geschweißt werden= 500 Euro, könne sofort gemacht werden, TÜV wiederholen am nächsten Tag. Ergebnis einer anderen Werkstatt: Auspuff defekt, stimmt, selbst im Internet besorgt, 80 Euro. KAT schweißen? WO DENN? Ist nichts defekt!!! Handbremse repariert und Birnen gewechselt, Auspuff eingebaut, inkl. Anschweißen von abgebrochenen Rohrstück des mittleren Auspuffteiles= 60,- Euro, also insgesamt nur 140 Euro ! ...AU wurde dann mal ganz vergessen und einfach nicht gemacht...aber auch nicht berechnet. NIE WIEDER !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen