12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bergisch Gladbach Str. 186, 51063 Köln
Telefon
0221 / 633224

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 7. Januar 2015
Auto Sahin: Der Betreiber dieser Werkstatt hält sich nicht an telefonische Absprachen, macht einfach dann die von ihm virgeschlagene Reparatur mit höheren Kosten. Er behauptet dann die gesamte Reparatur wäre telefonisch abgesprochen gewesen. Der Hammer: Es wird eine Probefahrt nach erfolgter Reparatur ausgeschlagen. Erst nach Zahlung der vollen Rechnungssumme werde er den Wagen heraus geben. Auch eine Probefahrt ihm wird abgelehnt. Es wird auf das Pfändungsrecht in den AGB's hingewiesen! Der Hammer2: A. H. S. verweigert die Aufschlüsselung von Montagestunden/-preise und Ersatzteilkosten. Auf der Rechnug erscheint lediglich die vorher von ihm telefonisch überschlagene Gesamtsumme für die volle Reparatur (...die nicht abgesprochen war) Fazit: Aus meiner Sicht sehr zweifelhafte Methoden am Rande der Legalität und mit Ausnutzung der Zwangslage des Kunden.
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Alle Kunden zufrieden zu stellen ist Leider nicht möglich. Aber so einen negativen Beitrag über unsere Firma lesen zu müssen ist schon schade. Daher nehme ich eine Stellung zu Ihrem Schreiben. Punkt1:Ohne eine telefonische Absprache wird eine Reparatur nicht durchgeführt bei uns, vorallem wenn die bevorstehenden Kosten noch weiter steigen. Punkt2:Bei nicht bezahlter Rechnung erfolgt eine Probefahrt in Begleitung eines Mitarbeiters. Punkt3:Sofern der Kunde eine Auflistung der Rechnung haben möchte, wird diese Ihm auch zur Verfügung gestellt. MfG Auto Sahin
1.4 von 5
, 30. Mai 2010
Da unser Auto einen Ölverlust hatte, brachten wir es zur Reparatur. Herr S. wechselte darauf hin ein Öldruckschalter, sowie das Öl. Fazit des Ganzen das Auto war nach der Reparatur kaputter als vorher, weil nach 10 min die Öllampe Anfing zu piepen und immernoch ein Ölverlust hatte. Anfragen wieso das so ist wurden nicht fachlich beantwortet und wir wurden weggeschickst. Als uns auffiel, dass das Auto zuviel Öl drin hatte und wir wollten das er das übrige Öl entfernen sollte, wollte er 10 Euro dafür haben. Als wir bei einer andern Werkstatt waren und erneut ein Ölwechsel, sowie auch der Ölfilter gewechselt wurde, war der Mechaniker erschrocken was für ein Gemisch im Öl war. Eigentlich konnte man dieses Gemisch nicht mal mehr als Öl bezeichnen, es ist eine frechheit sowas ins Öl zu mischen und dafür mehr als 20€ nur fürs Öl zu kassieren. Meine Empfehlung wenn euch etwas an eurem Auto liegt bloss nicht zum Auto Sahin.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen