Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lechauenstr. 4, 86438 Kissing
Telefon
08233 / 75818
Fax
08233 / 75819
Website
www.heimann-auto.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 17. November 2014
Bei unserem Toyota Avensis T25 funktionierten auf einmal die Bremsleuchten unseres Anhängers nicht mehr. Kontaktspray und weitere Versuche meinerseits blieben erfolglos. Herr Heimann hat das Auto untersucht und mir gesagt, dass er mal nachsieht, wie es in der Steckdose aussieht. Im schlimmsten Fall brauche ich eine neue. Dann der Anruf, dass die Steckdose komplett korrodiert ist und wir eine neue brauchen. Er hat mir beim Abholen des Fahrzeugs die Steckdose gezeigt. Ein Wunder, dass überhaupt noch was geleuchtet hat! Kosten mit allem drum und dran: 80 €. Toyota-Händler wollte 150 € haben. Ich werde jetzt immer mit meinen beiden Autos zu Heimann gehen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 31. März 2014
Bin neu nach Kissing gezogen und war auf der suche nach einer guten Werkstatt. Da mir mehrere Leute die Kfz Werkstatt Heimann in Kissing empfohlen haben, habe ich gleich einen Termin für TÜV und Au gemacht. Mein 13 Jahre alter Passat wurde mit mir zusammen durchgesehen und die Reparaturen, umfang, und kosten sofort berechnet und besprochen. Der Kostenvoranschlag passte fast wie die Faust aufs Auge. Nun habe ich wieder 2 Jahre TÜV für wenig Geld und bin stolz darauf in gute Hände gekommen zu sein.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 23. Februar 2014
Hatte mein Fahrzeug bei der großen Inspektion . Der Chef nahm sich persönlich die Zeit mein Fahrzeug auf der Hebebühne mit mir durch geschaut um keine Überraschungen am Reperaturtag zu erleben das war es auf alle fälle wert da ein Gelenk an der Vorderachse defekt war wurde mir das gleich gezeigt und erklärt welche folgen entstehen können wenn man das nicht merkt. Das war die 1/2 Stunde zwei Tage vorher schon wert da die Werkstatt die teile gleich besorgte. Als ich nebenbei sagte das mein Fahrzeug modergeruch hat immer wenn es warm ist empfahl mir Herr Heimann da beim Service der Pollenfilter erneuert wird gleich einen Klimaservice mit zu machen weil das ein anzeichen für einen Bakterielen befall der Klimaanlage ist und gesundheitliche problem hervor rufen kann. Toll wenn sich die Mitarbeiter der Werkstatt sich so um ihre Kunden sorgen .
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.0 von 5
, 6. November 2013
Fahrzeug wurde durch die Werkstatt beschädigt. Die entstandenen Reparaturkosten wurden dem Kunden in Rechnung gestellt! Gesamturteil: grottenschlecht
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.7 von 5
, 18. März 2011
War mit dem Service der Fa. Heimann voll zufrieden! Das ist ein freundlicher und kompetenter Famielienbetrieb. Kann ihn nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten