12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Eckernförder Str. 163, 24116 Kiel
Telefon
0431 / 542098
Fax
0431 / 548724
Website
http://www.euromaster.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

1.0 von 5
, 27. Juni 2016
Ich kann die Kette in S-H und vorallem die Filiale in Kiel - Eckerförderstraße nicht empfehlen bzw. würde ich jedem tunlichst davon abraten. Die Filialleiterrin ist höchst unfreundlich wenn es um Reklamationen geht oder es um technische Klärungen geht. Die in Auftrag gegebene Achsvermessung wurde mangelhaft ausgeführt. Lenkrad nicht gerade, Auto hat die Spur nicht gehalten. Vorspur wurde garnicht eingestellt. Eine neue Einstellung in einer anderen Werkstatt, in meinem Beisein hat dies bestätigt. Schrauben und Komponenten waren alle gängig oder neu! Beim Bremseentlüften wurde das Entlüftungsgerät wohl unter druck abgebaut. Bei abholung waren in linie zum Behälter viele Spritzer Bremsflüssigkeit von der Motorhaubeninnenseite, über Spritzwand und bis auf den Kühlergrill zu finden. Der Lack hat sich an diesen Stellen zum teil an/abgelöst. Eine reklamation wurde tortz freundlichem ansprechen meiner seits, mit unverständnis und ablehnung quittiert. Fotos vom gleichen Tag kurz nach der abholung wurden abgelehnt, bzw. wurde behauptet, dass wäre keine Bremsflüssigkeit. Eine weiterführende beschwerde beim Servicecenter blieb ohne erfolg. Der Regionale Meister, der zur begutachtung gesendet wurde, hat einfach generell alles abgelehnt. Auch hier die behauptung das kann garkeine Bremsflüssigkeit sein, die Geräte und das Personal sei unfehlbar. Als ich die beweißführung angesetzt habe und mit dem Finger Bremsflüssigkeit auf dem Schlossträger (ist eh schon versaut gewesen nach dem Besucht dort) verteilt habe und die agressive lösewirkung der Bremsflüssigkeit demonstriert habe, hat dieser blöd aus der Wäsche geschaut und weiterhin behauptet, dass Euromaster das nicht gewesen sei. Fazit: Minderwertige Dienstleistung mit sturem und unfreundlichem Personal ohne fachliche Kompetenz. Kulanz oder Mangelbehebung sind nicht vorhanden bzw. nicht erwünscht. Jeder Fehler, der zugegeben wird macht sich schließlich schlecht in der Statistic. Es sei dazu gesagt, dass ich Ingeneur bin mit mehr als 10 Jahren Erfahrung mit Autos und Maschinen habe und privat mit einem KFZ Meister an meinem Auto selbst schraube.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 21. März 2016
Anstelle der vereinbarten Spureinstellung nach einem Austausch der Spurstangenköpfe (in einer anderen Werkstatt) gab es eine unstimmige Mängelliste mit der Aufforderung diese zunächst erledigen zu lassen, die vereinbarte Achseinstellung wurde nicht durchgeführt. Der Hinweis, wenn Spurstangenköpfe gewechselt wurden sind, MÜSSEN auch die Spurstangen selbst gewechselt werden, ist nicht nachzuvollziehen, da die Stangen im einwandfreien Zustand sind. Die Spurstangenköpfe sind auf Grund einer Erneuerung der Manschetten gewechselt wurden, nicht weil sie defekt waren. Sehr ärgerlich, weil fast eine Stunde Zeitverlust, die niemand ersetzt. Beschwerden am Telefon werden übrigens mit auflegen quittiert und der "Meister" ist in Dauertelefonaten vertieft und nicht erreichbar. Nichts gegen gut gemeinte Ratschläge, aber hier wurde versucht den Kunden zu unnötigen Reparaturen zu nötigen und die eigentliche Leistung wurde verweigert. So etwas ist kein seriöses Geschäftsgebaren.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.9 von 5
, 28. Juli 2015
So, ein tolles Team! Das macht Spaß, ist absolut erfreulich. Hier kümmert man sich noch ums Auto. Frauen in dieser Branche sind wikrlich eine Wucht, in dieser Filiale in Kiel/Eckernförder Str. arbeiten gleich 2 Damen mit hoher Kompetenz. Die Rechnung entsprach nicht dem Angebot, er wurde günstiger, ich wurde zudem noch telefonisch informiert und habe dann den Auftrag gleiich erweitert. Toller Service, tolles Team. Ich bin hellauf begeistert! Danke.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 18. April 2014
Schon im Januar kamen mails wegen Terminvergabe für Räderwechsel , hat sich 3x wiederholt (nervig ),als mein Termin stand 17.04 2014 , standen die Kunden Schlange (sehr störend und hektisch).Dann setzt sich der Monteur mit seinen dreckigen Arbeitsklamotten in mein Auto (würd ich selbst nie machen ). Ich fragte ,ob ich mir mein Auto mal von unten ansehen dürfte , wegen evtl. Rost usw. , ich durfte . Dabei stellte ich fest ,das meine von mir sorgsamst gepflegten Felgen diverse Schrammen und Kratzer aufwiesen (teilweise mit roten Farbrückständen),ich reinige meine Felgen stets vorm einlagern.Ich wurde nun sehr vergrätzt und hab den Fall gemeldet , - sehr patzige und freche Antwort der "Dame "- ist nicht von uns ,sehe keinen Handlungsbedarf,und was ich überhaupt in der Werkstatt zu suchen hätte . Ich sagte ,man möge mir meine Winterräder gleich einpacken , ich würde den Laden nie wieder betreten. Das haben die gemacht, leider nicht ohne auch noch meine Innenverkleidung mit Kratzern und Schrammen zu versehen , einfach unmöglich . Hinten lag eine Decke ,die man zum abdecken nehmen konnte.Der an meinem Auto gebastelt hat , war wohl auch kein Fachmann, der Monteur daneben mußte ständig Anweisungen geben,mach das so und da mußt Du das nehmen , also wohl nur ein Helfer.Also von meiner Seite für diese Werkstatt ein absolutes "no go",wer nur etwas auf sein Auto hält , ist da fehl am Platze,für ein Baufahrzeug oder ähnl. mag es reichen .Das war nicht immer so , ich war viele Jahre Kunde da . Gruß Barni
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.8 von 5
, 28. November 2011
Äußerst unfreundlicher Umgang mit den Kunden. Ich kann diese Werkstatt aufgrund wiederholt schlechten Erfahrungen nicht weiterempfehlen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben